Wollt ihr mal sehen, wie zukünftige Schulbücher den … feedly


Wollt ihr mal sehen, wie zukünftige Schulbücher den Kindern den Ukraine-Konflikt erklären werden?

Das ist wie ein Autounfall auf der anderen Spur der Autobahn. Eigentlich will man es nicht sehen, aber man muss doch hingucken. Der Schroedel-Verlag hat mal einen Preview online gestellt. Nein, wirklich! Guckt auf die Domain! Das ist wirklich von einem Schulbuchverlag, nicht vom Nato-Propagandakanal!

Aufgaben zum Thema

  1. Erarbeiten Sie aus M1, wieso es sich beim russischen Engagement in der Ukraine um eine „schleichende“ Kriegsbeteiligung handelt.

http://blog.fefe.de/?ts=aaefa68d


via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s