9/11-Plakat auf Time Square ist da! feedly


Bitte den Artikel auf der Quellseite lesen, da ich keine Videos einbinden kann!!

Seit Dienstag den 9. September ragt ein riesiges Plakat über Time Square in New York und weist darauf hin, DREI Wolkenkratzer sind am 11. September 2001 zusammengestürzt, obwohl nur zwei von Flugzeugen getroffen wurden. Ziel es ist die Millionen an Passanten die im Herzen von New York entlanglaufen auf den wenig bekannten Zusammenbruch von World Trade Center Gebäude 7 aufmerksam zu machen. Laut Umfragen wissen die Hälfte der Amerikaner und ein Drittel der New York nichts über dieses Ereignis. Damit soll die Diskussion angeregt und die Menschen zur Überzeugen gebracht werden, WTC7 kann nur durch einen bewusste Sprengung eingestürzt sein.

ReThink911-Times-Square1.jpg

Richard Gage, der Gründer von AE911Truth, eine Gruppe von über 2’000 Architekten und Baustatiker welche die offizielle Erklärung über den Zusammenbruch anzweifeln, sagte: "Die Umfrage zeigt ganz eindeutig was wir bereits wussten. Die meisten Leute die WTC7 zusammenbrechen sehen glauben nicht, nur Feuer hat das verursacht. Es sieht überhaupt nicht nach einem normalen Gebäudeeinsturz aus. Der Grund ist, alle Stützpfeiler mussten auf einen Schlag entfernt worden sein, um so symmetrisch im freien Fall einzustürzen. Wenn jeder Amerikaner die Aufnahmen sieht, dann wird es einen lauten Aufschrei nach einer neuen Untersuchung geben, denn eine neue Untersuchung wird herausfinden, die Beweise für eine gezielte Sprengung sind überwältigend."

Folgendes Video wir laufend auf der digitalen Plakatwand gezeigt:

Und so sieht es live aus. Die Kamera hat es nicht gut aufgenommen:

Wenn WTC7 gesprengt wurde, dann stimmt die ganze offizielle 9/11-Story nicht. Dann waren es nicht Osama Bin Laden und seine 19 Amateure die Amerika angegriffen haben. Dann sind auch alle Massnahmen, alle Freiheitseinschränkungen und alle Kriege die mit 9/11 begründet wurden auf einer falschen Grundlage durchgeführt worden. Dann ist alles eine gigantische Lüge!!!

Veranstaltungshinweis zu 9/11

Anlässlich des 13. Jahrestages von 9/11 führen Wjatscheslaw Seewald und ich eine Internet-Konferenz am Donnerstag den 11.9.2014 ab 20:00 Uhr durch. Dabei werden die neuesten Erkenntnisse über den 11. September besprochen und was dieses Ereignisse an Konsequenzen für uns alle hat. Ich lade euch herzlich ein daran teilzunehmen und aktiv an der Diskussion mitzumachen. Anmeldung für den Zugang zur Konferenz hier …

Hier die Aufzeichnung der Konferenz:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s