Ui! Normalerweise sind irgendwelche windigen „Ihre … feedly


Ui! Normalerweise sind irgendwelche windigen "Ihre Gesundheit ist uns wichtig" und "wir wollen doch bloß für die Krankheit soundso sensibilisieren" Geschichten von der Pharma-Mafia. Aber offensichtlich ist das so ein gutes Geschäft, dass da jetzt auch Coca Cola aufspringt. Denn Coca Cola kümmert sich jetzt um Frauengesundheit. Nein, wirklich! Diese ganze Site ist eine Werbekampagne von Coca Cola, stilecht auch aufgesetzt von einer Werbeagentur. Denn eure Gesundheit ist der Industrie wichtig! Fast so wichtig wie dass ihr das gute Gefühl, dass jemand sich um euch sorgt, mit den Marken der Firma Coca Cola verbindet und fleißig weiter Coca Cola-Produkte kauft!

Auf der anderen Seite ist das nur konsequent. Dove kämpft ja auch gegen untergewichtige Models und mag Frauen wie sie sind. Und Always kümmert sich jetzt um Gleichberechtigung. Und Apple ist jetzt eure Privatsphäre wichtig.

http://blog.fefe.de/?ts=aadddae8


via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s