Boah also dieses ISIS war echt überfällig! Endlich … feedly


Boah also dieses ISIS war echt überfällig! Endlich haben wir wieder ein schönes Feindbild, mit dem man Militäreinsätze und Polizeistaat begründen kann. Und wer dachte, das würde dann schon geographische Grenzen haben, der sieht sich getäuscht: Der australische Premierminister ruft offiziell den Polizeistaat aus, um ISIS abzuwehren.

Ich hörte, dass das jetzt sozusagen die Machtübernahme der Minenkonzerne sind, die sich beim Landausrauben von Relikten wie Einspruchsrecht der Bevölkerung eingeengt fühlen. Zum Beispiel bei der Great Barrier Reef-Geschichte neulich.

http://blog.fefe.de/?ts=aadf0acd


via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s