Wieso stimmt Cecilia Malmström eigentlich seit Jahren … feedly


Wieso stimmt Cecilia Malmström eigentlich seit Jahren konsequent gegen das Interesse der Bürger und Wähler? Dafür gibt es jetzt eine Erklärung: Frau Malmström soll ein US-U-Boot sein. Das würde mich sowas von überhaupt gar nicht überraschen an dieser Stelle. Erstens die Frau persönlich, zweitens fällt Schweden ja insgesamt schon länger durch USA-U-Boot-Dasein auf. Und jetzt guckt mal, was sie als Innenkommissarin getan hat:

Darin heißt es, Malmström und die EU-Generaldirektion Inneres "haben ähnliche Bedenken wie wir". Insider aus der EU-Kommission bestätigen Malmströms Nähe zu den Amerikanern. Die Schwedin habe "alles versucht, die Datenschutz-Reform zu verzögern und abzuschwächen", sagt jemand, der an den Verhandlungen der EU-Kommission beteiligt war. Zudem habe die Schwedin andere Abkommen zwischen der EU und den USA wie Swift oder die Vereinbarung über den Austausch von Fluggastdaten zur Terrorabwehr "ohne wirksame Sicherheiten für Europas Bürger auf die Schnelle begrüßt und einfach durchgewunken", so der Kommissions-Insider.

Na SO eine Überraschung!
http://blog.fefe.de/?ts=aad6e056


via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s