Die Sprecherin der VG Media hat Mühe, beim Erklären … feedly


Die Sprecherin der VG Media hat Mühe, beim Erklären ihrer Position das Lachen zurückzuhalten. Kann ich nachvollziehen. So etwas Hanebüchenes wie deren Position habe ich lange nicht mehr gehört. Ein bisschen Mitleid mit der armen Frau kann ich nicht leugnen. Am Ende betont sie mehrfach, es handele sich um eine unternehmerische Entscheidung der Verlage. Mit anderen Worten: die sind ja selber Schuld, wenn sie so dämlich sind.
http://blog.fefe.de/?ts=aacc7995

— via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s