Merkel sprach bereits 2003 vor dem Deutschen Bundestag über PRISM feedly


Selbstverständlich ist die Dame informiert über PRISM. Der "Kalte Krieg" gegen jeden der behauptet: "Alle Menschen sind gleich! Es darf keinen Grund mehr geben, der Menschen arm oder reich macht!" Ist ein Feind der Wirtschaftsdemokratien.

Wirtschaftsdemokratien werden sich dann am gefährlichsten, wenn die Mehrheit verarmt. Bis dahin muss in Europa und den USA der Markt regieren; alles was sozial ist, als Sozialismus gelten und der Staat abgeschafft sein. Wer nämlich den Staat abschafft, schafft auch gleichzeitig die Demokratie ab.

Das ist der Laufplan von PRISM. Es ist ein Focus für jeden, damit er selber davon überzeugt ist, dass der Staat weg muss. Mit ihrem Konzept sind die Transatlantiser (Transatlantische Wertegesellschaft) schon sehr weit gekommen. Immer mehr plädieren für die Abschaffung des Staates und bemerken vor lauter Euphorie nicht, dass sie damit auch die Demokratie abschaffen.

In einem freiem Markt bestimmt nur noch der, der Geld, Kapital und Eigentum hat. Alle anderen sind stimmlos.http://politikprofiler.blogspot.com/2013/07/merkel-sprach-bereits-2003-vor-dem.html — via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s