New York Times: Menschen könnten mit Ebola infiziert sein, ohne Symptome zu zeigen (Natürliches Heilen) feedl y


Im Jahr 2000 schrieb die New York Times:

»Das Ebola-Virus, das bei Ausbrüchen in Afrika durch hohes Fieber und Blutungen zum Tode geführt hat, kann auch infizieren, ohne die Krankheit auszulösen.Das ist das Ergebnis einer neuen Untersuchung durch Wissenschaftler aus Afrika und Europa.

In früheren Studien war die Möglichkeit einer asymptomatischen Infektion nur angedeutet worden, schrieben die Forscher vergangene Woche im britischen Medizinjournal The Lancet. Die Forscher stellten fest, dass das Ebola-Virus bis zu zwei Wochen im Blut asymptomatisch infizierter Menschen überleben konnte, nachdem die Personen das erste Mal in Kontakt mit einem infizierten Menschen geraten sind. Ob das Virus möglicherweise noch länger überleben könnte, ist unbekannt.«

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/redaktion/new-york-times-menschen-koennten-mit-ebola-infiziert-sein-ohne-symptome-zu-zeigen.html

— via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s