von FB: Über Impfstoffe


So Leute und JETZT sind wir echt langsam am Arsch!

Was man DA ALLES so reinmischen kann. GUT, dass es die Controll-Chipsletten vorerst nur für völlig bebrezelte Jungunternehmer (Holland Disko) und auch nur in Mikrogröße, und NOCH NICHT in Nano-Form gibt. Sonst gibt es neben Krankheiten/Seuchen/usw per Pflegeprodukt auch noch den RFID JETZT GRATIS IN IHRER Nivea!

Aber im Ernst, da ZWANGSimpfungen wie in Deutschland immer mehr in die Kritik geraten – und laut Wissenschaft nicht ganz zu Unrecht, die Risiken sind und bleiben enorm, der Nutzen fraglich (Grippeschutz wirkt immerhin schon bei 60% der Geimpften) – PASST ab jetzt auch noch darauf auf, welche Cremes/Salben sie euch und euren Kleinen so verschreiben. Tja…. achja..

An die Schlafenden:
Nicht für voll nehmen! Wir spinnen nur ein bisschen rum – das sind so kreative Phasen in der Verschwörungstheoretikerbranche, die sind ganz normal… also einfach wie gehabt ÜBERLESEN, abhaken, weiter arbeiten!

http://www.focus.de/gesundheit/news/alternative-zur-spritze-impfstoffe-koennen-mit-creme-aufgetragen-werden_id_4191110.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s