Captain Obvious beglückt uns heute mit dieser Statistik: … feedly


Captain Obvious beglückt uns heute mit dieser Statistik: Im Vergleich zu 2000 zahlen die "Energieversorger" 14 4% weniger im Einkauf für Strom, aber nehmen von uns 92% mehr im Verkauf.

Das sind bestimmt die Lohnnebenkosten!1!! Die müssen endlich runter, und die armen Unternehmen brauchen auch endlich weniger Steuerlast!!1!

Update: Vier Prozent, nicht 14. Ich weiß nicht, ob das mein Fehler war oder ob sie das geändert haben.

http://blog.fefe.de/?ts=aac8adcc

— via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s