Das ist ja mal wieder so typisch. Jetzt will der NSA-Ausschuss-Vorsitzende … feedly


Das ist ja mal wieder so typisch. Jetzt will der NSA-Ausschuss-Vorsitzende (CDU, natürlich) prüfen, ob man nicht dem Flisek ans Bein pissen kann. Weil der der die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis gesetzt haben soll, dass die NSA-BND-Zusammenarbeit von der NSA beendet wurde, nicht von uns. Völlig klar, das kann in unserem Land nicht geduldet werden, dass ein Politiker seine Wähler mal nicht belügt und betrügt. Nicht solange die CDU regiert!
http://blog.fefe.de/?ts=aac68b01

— via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s