Habt ihr eine Zeitung abonniert und die ist in letzter … feedly


Logische Schlussfolgerung:

Habt ihr eine Zeitung abonniert und die ist in letzter Zeit nicht mehr pünktlich um 7 im Briefkasten? Das könnte daran liegen, dass die Zeitungsverleger ja mit anstrengender Lobbyarbeit dafür gesorgt haben, dass Zeitungsausträger vom Mindestlohn ausgenommen werden. Denn sonst, ihr erinnert euch, wäre die Pressefreiheit gefährdet.

Und jetzt zeigt sich halt der Effekt davon. Die finden niemanden mehr, der doof genug ist, freiwillig Zeitungen auszutragen, wenn er überall sonst den Mindestlohn kriegen könnte, nur dort nicht.

http://blog.fefe.de/?ts=aac57faa

— via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s