Getdigital wird gerade von Bavaria Film abgemahnt, … feedly


Schmieren komödie
—-
Getdigital wird gerade von Bavaria Film abgemahnt, …
// Fefes Blog

Getdigital wird gerade von Bavaria Film abgemahnt, sie sollen die Wikileaks-T-Shirts aus dem Programm nehmen. Wait, what?! Stellt sich raus: Bavaria Film hat eine Presseerklärung dazu. Sie sagen, sie handelten im Auftrag der „Vertreter der Markenrechte von WikiLeaks und der Persönlichkeitsrechte von Julia (sic!) Assange“.

Bonus: Getdigital hat die Gewinne aus dem Verkauf über die Wau-Holland-Stiftung immer schön an Wikileaks gespendet.

Das war ja wohl mal ein fetter Griff ins Klo. Au weia war das ein tiefer Griff ins Klo.

Schon die Überschrift ist ein Money Quote bei dem Bavaria-Text:

Fashion als Statement, das Produkt als Möglichkeit des persönlichen Ausdrucks: Bavaria Sonor vertritt WikiLeaks und Julian Assange als Lizenzagentur

Update: Hintergrund ist vermutlich das hier:

Julian Assange will release a Wikileaks clothing line

Ja super! So sammelt man Sympathiepunkte!
—-

Shared via my feedly reader

Von meinem iPhone gesendet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s