Hey, wisst ihr, wieso wir uns bei TTIP vor die BDSM-Ponykutsche … feedly


—-
Hey, wisst ihr, wieso wir uns bei TTIP vor die BDSM-Ponykutsche …
// Fefes Blog

Hey, wisst ihr, wieso wir uns bei TTIP vor die BDSM-Ponykutsche spannen lassen müssen? Brigitte Zypries erklärte das gerade kurz.

Die EU müsse dabei sein, „wenn Standards gesetzt werden“, und diese „in unserem Sinne beeinflussen“. Sonst machten die USA mit anderen Weltregionen Nägel mit Köpfen.

Völlig klar, wir müssen uns verarschen lassen, weil sonst andere verarscht werden. Christliche Werte und so. Irgendjemanden müssen die Amerikaner ja mit ihren Vorstellungen von Copyright und Schiedsgerichten vergewaltigen, warum also nicht uns?
—-

Shared via my feedly reader

Von meinem iPhone gesendet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s