Kurze Durchsage der CIA:Waffenlieferungen führen offenbar … feedly


—-
Kurze Durchsage der CIA:Waffenlieferungen führen offenbar …
// Fefes Blog

Kurze Durchsage der CIA:

Waffenlieferungen führen offenbar nicht dazu, Konflikte zugunsten der eigenen Interessen zu entscheiden.

NEIN! werdet ihr jetzt sagen! DOCH!! sage ich! OOOH aber wartet, das wird noch besser!

Eine Ausnahme gibt es.

Ah? Ach ja? Welche wäre das denn?

Die einzige Ausnahme, bei der eine Intervention auf Basis von Waffenlieferungen und Training durch die Amerikaner erfolgreich verlaufen sei, war dem Bericht zufolge die Bewaffnung afghanischer Mudschaheddin-Guerillakämpfer im Kampf gegen das von der Sowjetunion errichtete kommunistische Regime.

Ach soo, die Mudschaheddin! Ja, gut, das war ein durchschlagender Erfolg. So durchschlagend, dass wir da heute immer noch Kriege führen wegen. Wenn das keine Vorbildfunktion hat, dann weiß ich auch nicht! Nicht zuletzt bei der Finanzierung war das ein echter Meilenstein der Demokratie und westlichen Werte.
—-

Shared via my feedly reader

Von meinem iPhone gesendet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s