Die Russen sollen angeblich ein Spionageuboot vor Schweden … feedly


—-
Die Russen sollen angeblich ein Spionageuboot vor Schweden …
// Fefes Blog

Die Russen sollen angeblich ein Spionageuboot vor Schweden verloren haben. Jedenfalls fährt da jetzt ein Tanker langsam im Kreis und scheint was zu suchen. Und angeblich will der schwedische Geheimdienste ein SOS aufgefangen haben.

Also ich für meinen Teil würde mich da mit „DIE RUSSEN!1!!“ zurückhalten, wenn ich Schweden wäre. Das letzte Mal, als sowas passierte, stellte sich das später als PSYOP des Westens heraus, um bei den Schweden die Angst vor den Russen zu schüren.
—-

Shared via my feedly reader

Von meinem iPhone gesendet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s