Die FAZ, die Huffington Post, Geheimdienste und mein Arbeitszeugnis (Enthüllungen) feedly


—-
Die FAZ, die Huffington Post, Geheimdienste und mein Arbeitszeugnis (Enthüllungen)
// Kopp Verlag – News-Feed

overview.jpg

In meinem Arbeitszeugnis von der FAZ steht, dass ich dort bei meinen Arbeitsgebieten auch für die Geheimdienste zuständig war und diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit der FAZ wahrgenommen habe. Nicht nur das hat man bei der FAZ heute offenkundig vergessen. Daher veröffentliche ich einfach einmal mein FAZ-Arbeitszeugnis.

—-

Shared via my feedly reader

Kommentar verfassen

