Direkt in die Hände der Feinde? IS zeigt Video mit neuen Waffen, die von den USA abgeworfen wurden (Ent hüllungen) feedly


—-
Direkt in die Hände der Feinde? IS zeigt Video mit neuen Waffen, die von den USA abgeworfen wurden (Enthüllungen)
// Kopp Verlag – News-Feed

overview.jpg

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat ein neues Video ins Internet gestellt, in dem ein Dschihadist nagelneue amerikanische Rüstungsgüter einer Fallschirmladung vorzeigt, die offenbar eigentlich für die Kurden gedacht waren, gegen die der IS in der syrischen Grenzstadt Kobane kämpft. Das undatierte Video wurde von dem inoffiziellen IS-Propagandasprachrohr a3maq news hochgeladen und zeigt einen Dschihadisten, der verschiedene Munitionskästen mit englischsprachiger Beschriftung vorführt. Auf dem Boden daneben ist ein ausgebreiteter Fallschirm zu sehen.

—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s