Ich könnte mich ja immer stundenland darüber aufregen, … feedly


—-
Ich könnte mich ja immer stundenland darüber aufregen, …
// Fefes Blog

Ich könnte mich ja immer stundenland darüber aufregen, wenn ein Land jahrelang anderer Länder bombardiert, dann Opfer eines „Terroranschlags“ der betroffenen Volksgruppe wird, und sich die Politiker dann in den Medien demonstrativ wundern, wie denn das kommt. „They hate us for our freedom“ und so. So geschehen kürzlich in Kanada, Glenn Greenwald erklärt den Kanadiern das mal. Money Quote:

It is always stunning when a country that has brought violence and military force to numerous countries acts shocked and bewildered when someone brings a tiny fraction of that violence back to that country.

—-

Shared via my feedly reader

Kommentar verfassen

