Meldung des Tages: Der Lack auf den neuen 5- und 10-Euro-Scheinen … feedly


—-
Meldung des Tages: Der Lack auf den neuen 5- und 10-Euro-Scheinen …
// Fefes Blog

Meldung des Tages: Der Lack auf den neuen 5- und 10-Euro-Scheinen macht nicht nur die Scheine haltbarer, sondern verhindert offenbar auch, dass die Polizei Fingerabdrücke abnehmen kann. Ich bin ja einigermaßen irritiert, ehrlich gesagt, weil normalerweise gerade glatte Oberflächen wie Lack das Abnehmen von Fingerabdrücken einfach machen. Ob das Bullshit ist, damit sich die Kriminellen sicher fühlen? Oder vielleicht gilt das nicht für flexible glatte Oberflächen?

Das darf doch alles nicht wahr sein.
—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s