Nacktfotos werden nicht nur von 4chan und co entwendet … feedly


—-
Nacktfotos werden nicht nur von 4chan und co entwendet …
// Fefes Blog

Nacktfotos werden nicht nur von 4chan und co entwendet und getauscht, auch die kalifornische Polizei hatte wohl einen sehr aktiven Tauschring für Nacktbilder von den Mobiltelefonen von Verhafteten. Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer!

Ich würde mal vermuten, dass das nicht nur um Smartphones von Verdächtigen ging, sondern auch um Smartphones, die irgendwo verloren wurden und gefunden wurden. Möglicherweise sind ja so die ganzen Hollywood-Nacktfotos in die Cloud gekommen, gar nicht weil die Starlets alle selber doof waren und die hochgeladen haben.
—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s