Und immer, wenn Du glaubst, es geht nicht mehr … (Spiritualität & Weisheitslehren) feed ly


—-
Und immer, wenn Du glaubst, es geht nicht mehr … (Spiritualität & Weisheitslehren)
// Kopp Verlag – News-Feed

overview.jpg

Heute vor 25 Jahren haben Krebsärzte meinen Tod binnen drei Tagen vorausgesagt. Heute vor 25 Jahren hatte ich eine Not-Trauung. Heute feierte ich 25 Jahre nach dem Todesurteil meine Silberhochzeit. Dieses Stück ist meiner Frau gewidmet und allen, die glauben, es gehe nicht mehr weiter.

—-

Shared via my feedly reader

Kommentar verfassen

