Die DDR, das war ja ein Unrechtsregime. Ein Unrechtsregime. … feedly


Die DDR, das war ja ein Unrechtsregime. Ein Unrechtsregime. Diese DDR. Da im Osten. Da wo diese linken Zecken herrschten. Die DDR. Ein Unrechtsregime. Wisst schon. Unrechtsregime. Diese DDR da im Osten mit den Linken. Ein Unrechtsregime!

Gebetsmühlenhaft wiederholt die CDU das, damit keiner merkt, was für ein Demokratieverständnis die CDU eigentlich so an den Tag legt. Und da muss man gar nicht die jüdischen Vermächtnisse erwähnen, nein, auch im Osten, da wo früher dieses Unrechtsregime herrschte, ihr wisst schon, die gottlosen Linken!1!!, auch da spielt die CDU mit gezinkten Karten.

Ein CDU-Stadtrat in Stendal soll die Stadtratswahl im Mai 2014 mit Briefwahlunterlagen zu seinen Gunsten beeinflusst haben. Die Staatsanwaltschaft Stendal ermittelt gegen insgesamt fünf Verdächtige wegen des Verdachts der Wahl- und der Urkundenfälschung. Die Briefwahl wird an diesem Sonntag wiederholt.

Ein Glück, sage ich euch, dass wir dieses Unrechtsregime los sind! Da im Osten! Die haben immer die Wahlen gefälscht, habt ihr das auch gehört? Ein fieses Unrechtsregime!1!!
http://blog.fefe.de/?ts=aa9b146e

— via my feedly.com reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s