Frankreich will jetzt „wegen der Ukraine“ ihre Hubschrauberträger … feedly


—-
Frankreich will jetzt „wegen der Ukraine“ ihre Hubschrauberträger …
// Fefes Blog

Frankreich will jetzt „wegen der Ukraine“ ihre Hubschrauberträger doch nicht an Russland liefern. Und „Merkel verliert die Geduld mit Putin“. Ich komm mir vor wie im falschen Film. Merkel entblödet sich sogar nicht, Putin Expansionsstreben vorzuwerfen. Ich möchte bei der Gelegenheit nochmal auf die Karte mit den Nato-„Erweiterungen“ verweisen. Offensichtlich, wenn wir es tun, ist es eine freundschaftliche Osterweiterung, wenn Putin es tut, ist es „Expansionsdrang“. Mal ganz abgesehen davon, dass Putin hier nicht expandiert sondern im Gegenteil etwas behalten will. Wenn man sich auf die Rhetorik des Westens überhaupt einlassen will an der Stelle.
—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s