Kurze Durchsage der NSA: Wir überwachen nicht das … feedly


—-
Kurze Durchsage der NSA: Wir überwachen nicht das …
// Fefes Blog

Kurze Durchsage der NSA: Wir überwachen nicht das Verhalten von Amerikanern. Natürlich nicht, das Verhalten folgern wir aus den überwachten Daten.

Und überhaupt, die fiesen Islamisten entziehen sich mehr und mehr der NSA-Überwachung (ja wie denn eigentlich?), und daran Schuld ist nur dieser fiese Vaterlandsverräter Snowden!

Ich sage euch, ohne diesen fiesen Snowden, da hätte die NSA die ISIS-Leute genau so topp im Griff wie damals Al Kaida bei 9/11, oder die Islamisten beim Boston Marathon. Oder wie beim ersten WTC-Bombing. Oder bei diesem Anthrax-Ding — oh warte, das waren ja gar keine Islamisten. Na trotzdem, ohne Snowden hätte die NSA das vorher gewusst!1!! Ein Scheiß mit diesem Snowden!
—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s