Setzen die Vereinten Nationen weltweit Impfstoffe zur heimlichen Sterilisation von Frauen ein? (Enthüll ungen) feedly


Wie dort steht es ist nicht das erste und nich das letzte mal. Israel macht das gern mit zugewanderten farbigen…

—-
Setzen die Vereinten Nationen weltweit Impfstoffe zur heimlichen Sterilisation von Frauen ein? (Enthüllungen)
// Kopp Verlag – News-Feed

overview.jpg

In einigen Regionen der Welt gilt es als das Niederträchtigste und Gottloseste, die Abstammungslinie, also die Ahnenreihe einer Familie, zu kappen. Aber genau das scheinen die Vereinten Nationen zu tun. Zwei UN-Organisationen, die Weltgesundheitsorganisation WHO einerseits und das Weltkinderhilfswerk UNICEF andererseits wurden »in flagranti« dabei erwischt, wie sie Mädchen und Frauen in Kenia »Tetanus-Impfstoffe« verabreichten, die mit sterilisierenden Substanzen versetzt waren. Und dies war, wie Sie im Weiteren lesen werden, nicht das erste Mal.

—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s