USA: Gefeuert weil er Bilder über Polizeipräsenz auf FB veröffentlichte feedly


—-
USA: Gefeuert weil er Bilder über Polizeipräsenz auf FB veröffentlichte
// VideoGold.de

Ein ehemaliger US-Veteran hatte Bilder von der massiv zunehmenden Polizeipräsenz in St. Louis, Missouri, auf Facebook veröffentlicht. Daraufhin wurde er von seinem Arbeitgeber, einer Hotelkette, Terrorist genannt und gefeuert. Im Vorort von St. Louis, Ferguson, war es aufgrund von Polizeigewalt gegen Afro-Amerikaner zu Unruhen gekommen. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf […]
—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s