DER FEHLENDE PART: MH17-Leak: Warum schweigt die Bundesregierung? E09 feedly


—-
DER FEHLENDE PART: MH17-Leak: Warum schweigt die Bundesregierung? [E09]
// VideoGold.de

Dr. Alexander Neu fragte im Verteidigungsausschuss kritisch nach MH17 – Doch die Bundesregierung verweigerte dem Bundestagsabgeordneten jegliche Information Ukraine neun Monate nach dem Umsturz – Evelyn Pietza (Keep a Close Eye On) klärt auf. Uli Gellerman zum Thema RT Deutsch – Das Ebolavirus der deutschen Medienlandschaft. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf […]
—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s