Jean-Claude Juncker muss sich nach nur drei Wochen … feedly


—-
Jean-Claude Juncker muss sich nach nur drei Wochen …
// Fefes Blog

Jean-Claude Juncker muss sich nach nur drei Wochen im Amt einem Misstrauensvotum stellen. Yeah, haben die Linken doch endlich mal ihren Arsch hoch gekriegt? Aber nicht doch! Das kam von den UKIP-„Euroskeptikern“ um Nigel Farage. Die Linken würden niemals ihren Arsch hochkriegen. Dafür sind die viel zu zufrieden in der Opposition. Jeder kriegt sein Gehalt, ab und zu mal ein Redebeitrag, der von allen ignoriert wird. Läuft doch prächtig!
—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s