MH17-Leak: Warum schweigt die Bundesregierung? feedly


—-
MH17-Leak: Warum schweigt die Bundesregierung?
// VideoGold.de

Nach dem Flugzeugabsturz von MH17 in der Ostukraine wurde vorschnell Russland verurteilt. Danach versank der Westen ins Schweigen. Bundestagsabgeordnete die kritisch zu MH17 bei der Bundesregierung nachfragen stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550… RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, […]
—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s