Ich hatte neulich Netanjahus Vorhaben, Israel als Judenstaat … feedly


—-
Ich hatte neulich Netanjahus Vorhaben, Israel als Judenstaat …
// Fefes Blog

Ich hatte neulich Netanjahus Vorhaben, Israel als Judenstaat umzudefinieren angesprochen, und dass Arabisch dann nicht mehr offizielle Landessprache wäre.

Erinnert ihr euch daran, wie das war, als es in der Ukraine um Landessprachen ging, wie die Bundesregierung da eine deutliche Position hatte und die auch klar artikuliert hat?

Da wird sich der eine oder andere gefragt haben, ob die Bundesregierung die gleichen Standards bei Israel anlegt. Bei der Bundespressekonferenz hat Tilo Jung von Jung und Naiv das mal gefragt (Ctrl-F jü). TL;DR: lauter unverfängliches Blablah. „Wir arbeiten hinter den Kulissen daran“ etc pp.

Tilo fällt in letzter Zeit häufiger dadurch auf, dass er in der Bundespressekonferenz als einziger die fiesen Fragen stellt. Hier ist noch ein Beispiel von gestern, als er wissen wollte, wie die Position der Bundesregierung zur Netzneutralität denn jetzt wirklich ist, und was die Telekom mit Innovation zu tun habe 🙂
—-

Shared via my feedly reader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s